Countryfest am 15.11.2014 mit Michael Stone

28.05.2014 00:00

Sehr großer Erfolg bei meinen am 15.11.14 Organisierten Countryfest im Theresienhof. Ich konnte bekannte und neue Freunde begrüssen. Darunter auch zwei Freundinen die bei Thal sucht Frau mitgewirkt haben, und die Newcomer'in MARINA JEY, bekannte Country sängerin.Wie immer war MICHAEL STONE in bestform und brachte 140 gäste ins schwitzen.

Danke an alle Mitarbeiter und Freunde,Gäste

bis im nächsten Jahr.

lg

Roland Wögerbauer

Ein Auszug über das Fest von FB.

Ein genialer Abend ist zu Ende, alle haben dicht gehalten die es wussten und ich habe mich sooooooooooooooooo gefreut dass meine Salzburger Gruppe gekommen ist!!!!! DANKE Mädls, die Überraschung ist euch zu 1000% gelungen  Außerdem waren auch noch Erni & Christine mit dabei, auch da hat mich das Wiedersehen sehr gefreut  , es ist einfach nur genial gewesen!!!!! Super gute Country Musik von MICHAEL STONE und nebenbei auch noch den Kampf von Klitschko gesehen, danke Otto Leitner (mein Name auf FB) für "meinen" Fernsehplatz  Um halb 2h früh noch volle Tanzfläche mit den Line Dancern, das schafft auch nicht jeder 

 

Silvia Steinleitner schön beschrieben  ja, genauso wars

Marita Bensiek Na das war bestimmt super toll . Ich freue mich mit dir und wünsche dir viele schöne Erinnerungen 

Manuela Gruber Ja das war es Marita, wenn ich mit allem gerechnet hätte aber nicht damit dass die Mädls am Tisch sitzen wenn ich komme

Manuela Gruber Und den Boxkampf habe ich auch gesehen, wieder mal ein souveräner Sieg von Klitschko aber das war ja eh klar 

 

Kontakt

Event-Karussell event-karussell@gmx.at