Gästebuch

Datum: 28.05.2014

Autor: Bernd Roberts 20 September 2009 15:39 | Steiermark

Betreff: Hallo

Hallo Roland,

Es hat mich sehr gefreut Dich persönlich kennen zu lernen. Die nächtliche PR-Tour mit Dir war sehr stressfrei und angenehm nach meinem Auftritt in Bachmanning, im Musi Stadl.

Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Bernd Roberts

Datum: 28.05.2014

Autor: Dagmar Renate 12 Juli 2009 22:28 | Umhausen

Betreff: Hallo

Hallo Roland!
Ein herzliches Hallo aus Tirol. Ich wünsche und hoffe das es mit deiner Vermittlungs-Event Agentur recht gut läuft.Du bist der richtige Mann dazu.Würde mich freuen dich wieder mal zu sehn.Alles Gute und liebe Grüße sendet Textautorin Renate!

Datum: 28.05.2014

Autor: Bgm.G.Baumgartner 05 Mai 2009 06:41 | Bad Schallerbach

Betreff: Hallo

Ich wünsche, so wie bei den bisherigen Veranstaltungen in Bad Schallerbach, alles Gute und viel Erfolg!

Gerhard.Baumgartner

Datum: 28.05.2014

Autor: Öllerer Klaus 01 Mai 2009 08:36 | Thalgau/Sbg

Betreff: Servus

Servus Roland,

Schöne Homepage hast Du da.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Agentur.

Ich glaube Du bist der Richtige Mann dafür.

Liebe Grüsse vom Schnulzenklausi Dj und Entertainer - Hochzeits Dj

Datum: 28.05.2014

Autor: Monika Kofler 29 April 2009 18:28 | Mieming, Tirol

Betreff: Hi

Ein liebes hallo aus Tirol nach Öberösterreich! Hab mich nach Deiner Mail gestern mal hier bei Dir umgeschaut. Sehr schön gefällt mir. Hoff wir sehen uns bald wieder, spätestens doch wenn CARO wieder in Oberösterreich ist, so hoff ich doch.
Wünschen Dir lieber Roland viel Erfolg und teu teu teu für Dein Event-Karusell wünschen Dir Monika und natürlich auch CARO

Datum: 28.05.2014

Autor: Radio Salzachtal 27 April 2009 08:45 | Pinzgau Zell am See

Betreff: Hallo

Möchte der Agentur alles gute wünschen und viele weitere GUTE Künstler(wie gewohnt)!Freu mich schon auf das Live Interview am Samstag den 9.Mai und Dich persönlich kennenzulernen!Freut mich immer sehr gute Agenturen und Künstler vorstellen zu können.Bis zum 9.Mai
Hias Programmchef Radio Salzachtal

Datum: 28.05.2014

Autor: Willy Brandstetter 16 April 2009 14:15 | 4081 Hartkirchen

Betreff: Hallo

Hallo Roland,
Nur weiter so mit frischem Elan - wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen,sowie uns beiden eine gute Zusammenarbeit in
Zukunft.
Mit musikalischen Grüßen
Willy

Datum: 08.10.2015

Autor: Harald Lidauer

Betreff: Vermittlung

Hi Roland tolle Hp weiter so, vielleicht kommen wir doch noch ins Geschäft lg Die Band Pro-Four'ma
www.pro-fourma.at

Datum: 11.11.2015

Autor: Harald Lidauer

Betreff: Die Band Pro-Four'ma

Hallo Roland
Danke für unser Gespräch, tolle Hp weiter so wir hören uns lg MSZ Harry.l
Und die Band Pro-Four'ma

Datum: 13.11.2016

Autor: Erwin "Linedance-Junkies"

Betreff: Country Event vom 6. November 2016

Hallo Roland !
Wollte nur mal nachfragen ob es auch Fotos vom 6. Nov. Country Event aus Buchkirchen auf deiner HP zu sehen gibt ?
lG. Erwin

Datum: 29.06.2017

Autor: Franz Lippert

Betreff: Event

Howdy lieber Roland

Einträge: 16 - 26 von 26
<< 1 | 2

Neuer Beitrag