Gästebuch

Datum: 28.05.2014

Autor: Daniela Roider 05 Februar 2012 11:54 | Wels

Betreff: Hallo

DU HAST GESCHAFFT WOVON ICH IMMER GETRÄUMT HABE! DEINE FIRMA GEFÄLLT MIR! NUR WEITER SO!

Datum: 28.05.2014

Autor: Josef Dobler 27 November 2011 17:51 | Riedau

Betreff: Super

Hallo Roland

Super Homepage - wünsche Dir viel Erfolg und eine schöne Zukunft.
Pepi Dobler
Alleinunterhalter

Datum: 28.05.2014

Autor: prettyface 04 April 2011 20:55 | Central Valley, CA

Betreff: Hello

Hi Roli,
that was a great event in Los Banos, hope you can arrange such an awesome show and performances again! Keep up the great job! Greetings from Cali, USA

Datum: 28.05.2014

Autor: lmn Musikagentur 01 Januar 2010 12:20 | Trofaiach

Betreff: Hallo

Hallo Roland,

das neue Jahr hat begonnen, mit vielen Plänen, Wünschen und auch Träume. Alles das soll Dir und Deiner Firma in Erfüllung gehen. Wir wissen dass Du sehr viel Einsatz in Deine Firma bringst und auch sehr viel für die Förderung der Künstler machst. Möge Deine Kraft und die Zuversicht Dich auch im Jahr 2010 begleiten so wird der Erfolg Dich belohnen.
Viele Grüße aus der Steiermark.

Vom Team LMN Musikagentur und Promotion
Eofimia und Anton

Datum: 28.05.2014

Autor: Birgit 23 Dezember 2009 18:29 | Bad Schallerbach

Betreff: Griasti

Hallo Roland, ich wünsche dir alles Liebe und Gute, aber vorallem ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Birgit
Adminkommentar:
Wir gedenken an einer sehr guten Freundin, die leider viel zu früh von uns gegangen ist.2012
Ich werde dich nie vergessen

Datum: 28.05.2014

Autor: NACHTFLUG 21 Dezember 2009 16:45

Betreff: Hi

Hi Roland -
War überrascht dich in Linz anzutreffen.Du wahrscheinlich auch.Ich wünsche dir dass du mit deiner Agentur viel Erfolg hast!

Lg Mandi

Datum: 28.05.2014

Autor: Mad Max 09 Dezember 2009 08:11 | St. Marienkirchen

Betreff: Servus

Hallo Roland
ich hoffe daß wir in Zukunft zusammenarbeiten können und einige tolle Events auf die Beine stellen.
Gratulation zu Deiner homepage und viel Erfolg bei Deinen Bemühungen den Leuten Spaß und gute Laune rüberzubringen.
MAD MAX (Dj,Kj,Moderator
mobile Disco-Karaoke-Show

Datum: 28.05.2014

Autor: SILVIA and MICHAEL S 09 April 2009 15:05 | Kronstorf City

Betreff: Hallo

Hallo Roland!
Schön ist deine Homepage geworden, sehr informativ und gut aufgebaut! Wünschen Dir ganz viel Erfolg mit deinem Event Karussell!
Silvia and Michael Stone

Datum: 28.05.2014

Autor: Claudia Strasser 09 April 2009 11:30 | Wels

Betreff: Hallo

Howdy Roland, schade das das Benefizfest nicht stattfindet. Wir unterstützen immer gerne solche Veranstaltungen. Nochmals danke für Deine Bemühungen. Liebe Grüße aus Wels, die CULT~ivate Line Dance Group.

Datum: 28.05.2014

Autor: Catering Strasser 09 April 2009 09:29 | Bad Schallerbach

Betreff: Hallo

Hallo Roland

Ich und Kornelia wünschen dir viel Erfolg.Und für die Zukunft weiterhin eine Gute zusammenarbeit.
lg
Kornelia und Franz

Datum: 28.05.2014

Autor: Kurt 09 April 2009 11:04 |

Betreff: Hallo

Tolles Gästebuch und viel Erfolg! Aber wenn man sieht, wieviel du schon in letzter Zeit organisiert hast, bin ich sicher wir sehen dich bald wieder in den Zeitungen

Datum: 28.05.2014

Autor: Antonia 09 April 2009 07:31 | Wien

Betreff: Hi

Hallo Roland! Das sind ja tolle Künstler die Du Dir da "geangelt" hast! Ich wünsch Dir viel Erfolg!
LG Antonia

Datum: 28.05.2014

Autor: Johann Feyertag 09 April 2009 07:29

Betreff: Griasti

Hallo Roland,
Da hast Du ja schon einige Künstler im Programm. Weiter viel Erfolg. LG Johann

Datum: 28.05.2014

Autor: Marianne 08 April 2009 14:36 | wels

Betreff: Griasti

Hallo Roland
Ich wünsch Dir, alles Gute und viel Erfolg für dieses Projekt
glg Marianne

Datum: 28.05.2014

Autor: Ossberger 04 April 2009 16:41 | Bad Schallerbach

Betreff: Super

Hallo Roland, ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute
liebe grüsse Birgit

Einträge: 1 - 15 von 26
1 | 2 >>

Neuer Beitrag